Sonntag, 6. März 2011

Nachtrag - Mein erster Looping

Ronny schreibt derzeit den Bericht fuer heute, den 5. Maerz.
Gestern, am 04. wurde ich von dem acapella dcb - tour - Maennerchor geweckt.
Zum Fruehstueck haben mir die "Jungs" einen tollen Geburtstagskuchen mit Kerze offeriert.
Ein toller Tagesbeginn.
Wie jeden morgen hier in Merlo bin ich vor dem Fruehstueck eine Runde im Pool geschwommen.
Gruesse an Steffen: der Arm hoert auf Deine Warnung und haelt halbwegs "still".
Oben am Startplatz begann es nach etwa 20 Minuten Parawaiting zu regnen. Zum ersten Mal seit wir unterwegs sind.
Heute dann, am 05.03., haben Michael, Ronny und ich uns vom Startplatz aus in Richtung Sueden auf den Weg gemacht.
Siehe Ronnys Beitrag ...
Oben am Startplatz, auch heute musste wir zunaechst einige Zeit parawaiten, weil wir im Nebel sassen, wird uns schmerzlich bewusst, dass wir Ekkehard vermissen. Er musste die Reise abbrechen und sich auf den Rueckweg nach Berlin machen.

"Hey, Ekkehard - Fito, wir denken an Dich und sind mental bei Dir. Jetzt bist Du grade in Santiago.
Wir wuenschen Dir eine halbwegs angenehme Weiterreise."

Bjoern und Georg sind heute abend noch derart fit, dass sie die "ueberschuessige " Energie beim Kickern abbauen.
Wir anderen sitzen auf der Terasse, Ronny schreibt, wie oben erwaehnt, einen Beitrag fuer heute und ich habe das Video von meinem ersten Looping in Mendoza mit Hernan auf facebook hochgeladen. Voila:
http://www.facebook.com/home.php#!/sonja.zeyfang
oder fuer Nicht Facebook Nutzer:
http://vimeo.com/20693258
wimmerine - 8. Mär, 01:55

hatschi-helau

München - hatschi- minus 9 Grad, hatschi, Rosenmontag - viele lustige Narren, ha ha ha - bleibt bloss, wo Ihr seid, -tschi, gesund+glücklich, allaaf, oder so ähnlich, hatschi, Susie.

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Archiv

März 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 4 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

ciao
Geschätzte Flugobjekte, danke für Eure schönen Beiträge,...
wimmerine - 15. Mär, 00:01
La Cumbre und DCB goes...
14.03.2010 4 Naechte und 3 Tage in La Cumbre in der...
sthr - 14. Mär, 20:41
Nach La Cumbre
08.03.2010 Nach 6 Naechten in Merlo in Quechualen haben...
sthr - 11. Mär, 19:01
hatschi-helau
München - hatschi- minus 9 Grad, hatschi, Rosenmontag...
wimmerine - 8. Mär, 01:55
Nachtrag - Mein erster...
Ronny schreibt derzeit den Bericht fuer heute, den...
sthr - 6. Mär, 13:31

Zufallsbild

P1000881

Suche

 

Status

Online seit 4843 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mär, 00:01